Abnehmen mit Hypnose …

23.02.2015 – Ich  möchte mal probieren, wie gut das mit der Hypnose funktioniert. Vor kurzem auf dem Zahnarztstuhl sitzend, mit leicht feuchten Händen, denn ich hatte nicht mit Bohren ohne Spritze gerechnet, habe ich mich selbst in eine leichte Trance versetzt. Meine Ärztin wunderte sich, dass ich nichts merkte, und wurde stutzig. Denn ein wenig merken sollte man wohl schon, damit man weiß, dass der Nerv noch lebt. Nun bin ich durch Zufall auf eine Zahnärztin im Internet gestoßen, die bei einer Patientin gleich mal zwei Weisheitszähne ohne Spritze zog. Sehr beeindruckend. Nicht jeder verträgt Narkosemittel, und viele haben große Angst vor Eingriffen. Ein wenig gehöre auch ich dazu. Wie wunderbar, dass nun altes Wissen wieder zum Vorschein kommt.

GummibaerchenAm 24.02.2015 habe ich ein paar schöne Abnehm-Hypnosen auf Youtube gefunden. Konsequent höre ich mir diese an. Fast jeden Tag. Es gibt zwei Favoriten – einmal hör ich die Eine, dann die Andere. Lustig. Es tut sich was in meinem Inneren. Der Appetit auf Süßigkeiten geht immer mehr zurück. Gummibär-Regale sind mir fast egal. Es kostete mich sonst Überwindung und eiserne Disziplin. Abends habe ich plötzlich Appetit auf Rucola-Salat.